Über die Rebellen

Hallo,

wir dürfen uns einmal vorstellen?!

Wir sind die Rheinland Rebellen, Fanclub der Borussia VFL 1900 Mönchengladbach. Gegründet haben wir uns, nach einer kurzen Probephase, am 22.05.2009.

Der Fanclub wurde auf eine "LOW BUDGET" Grundlage gegründet und wird auch so geführt. Das heist, damit sich  neue Mitglieder etwas darunter vorstellen können, das wir für Anschaffungen und Unternehmungen alle zusammen legen um das Vorhaben durch führen zu können. Aber nun nach zwei Jahren haben wir uns entschieden, das wir einen Beitrag von Aktiven Mitgliedern nehmen, um noch mehr Vorhaben durch führen zu könne

 

Bei der Gründung waren wir zwei Hände voll an Mitgliedern, die vollkommen zur Gründung ausreichten.  In den nun mehr als 5 Jahren des bestehens unseren Fanclubs, sind wir von 10 Mitgliedern bei der Gründung, auf nun 16 Mitgliedern heran gewachsen.

 

Der Hintergrund uns zu einen Fanclub zusammen zu schliessen, lag darin, das wir alle Fans der Borussia Mönchengladbach sind und diese immer und überall vertreten und unterstützen wollen. Hierzu nehmen wir auch viele strapatzen auf uns, gerade bei der anreise zu den Auswärtsspielen.

 

Neu Mitglieder sind gerne bei uns gesehen und Willkommen. Aber auch bei uns gilt: SUPPORT JA - RANDALE NEIN.

 

Weiter Fragen beantworten unsere Chefansprechpartner Kevin Birkenheuer  und Lars Lüpges gerne in einen persönlichen Gespräch, auch um eventuelle neue Mitglieder persönlich kennen zu lernen.