In gedenken ...........

Wir gedenken unserer Mitglieder, Freunde und Gönner, die uns verlassen haben. 

Wir trauern mit deren Familie wie auch deren Freunde.

 

Sie werde nie vergessen sein. 

Wir trauern und vermissen unseren Trainer und Freund, Jürgen Helbig, welcher uns unverhofft und plötzlich verlassen hat. Jürgen wird nie vergessen sein, sei es von seiner Familie wie auch von uns und seinen Freunden.

Jürgen war ein fröhlicher und zuvorkommender Mensch. Er half wo Er nur konnte und hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer.

ALs Trainer war Jürgen für uns einfach nur der "Knaller", er war hart aber auch herzlich zu der Mannschaft  und lies den Spaß am Training und bei Spielen nicht missen.

 

Wir vermissen in sehr und werden Ihn nie vergessen.

Jürgen wird nun von oben auf uns und seine Familie aufpassen.